Andreas Pölsterl mit Sohn Dominik

Über uns

>Inhaber und Gründer Andreas arbeitet täglich für die Gäste. Neben seiner Tätigkeit als Firmenleiter von Caravantechnik Wernau kümmert er sich um alles rund um den Park und versucht so oft wie es ihm möglich ist, den Park zu besuchen um die neuen Gäste zu empfangen.

 

>Sohn Dominik ist auch schon im Betrieb mit eingespannt. Er ist im Bereich Online, Social-Media tätig d.h er betreibt die Instagram sowie Facebook-Seite des Parkes mit viel Spaß neben seiner schulischen Laufbahn.

 

Durch unser Hobby das Campen, sind wir selbst auf die Idee gekommen bei uns in Wernau einen Stellplatz zu eröffnen.Die Planungen und Umsetzungen zu diesem Projekt  auf einem ehemaligen Festplatzgelände, starteten im Frühjahr 2014 bis zur Eröffnung im Juni 2021.  Das Gelände wir stetig optimiert und steckt somit noch in den Kinderschuhen. 

Mit Freude empfangen wir euch auf unserem familiären Wohnmobilpark. Wir hoffen, dass ihr bei eurem Besuch, einen angenehmen Aufenthalt erleben dürft und mit Selbstverständlichkeit uns wieder besucht!

Wir freuen uns auf euch!